AGB

PREISE
Alle hier aufgeführten Preise, Gebühren und Kosten sind vereinbart, wie sie zum Zeitpunkt der Buchung auf der Webseite www.gaestetraeume.de in den Preislisten der einzelnen Apartments angegeben sind. Die Apartment-Preise sind abhängig von der Personenzahl und verstehen sich pro Apartment und Nacht inkl. MwSt., die bei der Rechnungslegung separat ausgewiesen wird. Kinder bis 2 Jahre sind kostenfrei im Bett der Eltern. Baby-Reisebetten werden auf Wunsch gegen Gebühr zur Verfügung gestellt. Tageweise Aufbettungen bei einem ansonsten längeren Aufenthalt sind gegen Aufpreis pro Nacht möglich und bei der Buchung, spätestens jedoch 1 Tag vor Anreise des Besuchs anzugeben. Der Preis beinhaltet den Mietpreis für das Apartment sowie die Nebenkosten für Warmwasser, Strom und Heizung. Jedes Apartment ist komplett möbliert und verfügt über die auf der jeweiligen Apartmentseite beschriebene Ausstattung. 

KOSTEN DER ENDREINIGUNG 
Der Gast schuldet die Kosten für eine Endreinigung, wenn er das Apartment nur für eine Nacht anmietet. Bei einer Anmietung von zwei Tagen und länger ist die Endreinigung im Apartment-Preis enthalten. Wöchentliche Zwischenreinigungen ab 10 Tagen Aufenthalt sind inklusive. Sollte der Gast bei der Abreise das Apartment nicht aufgeräumt und/oder benutztes Geschirr nicht abgewaschen haben, kann Gästeträume hierfür eine angemessene Kostenpauschale geltend machen. 

BUCHUNGSDATEN / PERSONENZAHL 
Für die Buchung müssen vom Gast folgende Daten angegeben werden: Name, Wohnsitz, Telefon, E-Mail Adresse und die Anzahl der Gäste, die das Apartment nutzen werden. Das Apartment kann ausschließlich von der Anzahl der Gäste genutzt werden, die bei der Buchung angegeben wurden. Haustiere sind nicht erlaubt. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Regeln kann Gästeträume die Gäste zum sofortigen Auszug auffordern, ohne Schadensersatz zu zahlen. 

BUCHUNGSBESTÄTIGUNG / ANZAHLUNG / APARTMENTWECHSEL
Nachdem Sie Ihren Aufenthalt online gebucht haben, erhalten Sie zunächst eine automatisierte Empfangsbestätigung und innerhalb von 2 Tagen eine Buchungsbestätigung mit all Ihren Buchungsdetails und Ihrer Buchungsnummer. Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages bis 1 Tag vor Anreise. Bei kurzfristiger Buchung und bei 1-Nacht-Buchungen ist der Gesamtbetrag spätestens bei Ankunft fällig. Gästeträume behält sich das Recht vor, die Buchung zu akzeptieren. Gästeträume behält sich ferner das Recht vor, in besonderen Ausnahmefällen das bei Reservierung ausgewählte Apartment gegen ein anderes, gleich- oder höherwertiges Apartment innerhalb desselben Gebäudes zu tauschen. Sollten Gäste dies aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptieren, wird die Reservierung storniert und der volle Betrag inklusive Anzahlung unverzüglich zurückerstattet. 

STORNIERUNG / RECHNUNGSÄNDERUNGEN
Der Gast hat vor der Ankunft das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle des Rücktritts werden jedoch folgende Stornierungspauschalen erhoben: Stornierungen bis 1 Tag vor Anreise sind kostenlos, danach erheben wir eine Stornogebühr in Höhe der ersten Nacht.

Für nicht kostenfrei stornierbare Raten gelten die individuell vereinbarten Stornobedingungen.

Für nachträgliche Rechnungsänderungen berechnen wir 10 € Bearbeitungsgebühren inkl. MwSt. pro Rechnung. 

CHECK-IN / CHECK-OUT ZEITEN
Das Check in für alle Apartments findet am Sielwall 80, 28203 Bremen ab 16 Uhr statt. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Ankunftszeit mindestens 3 Tage vor Ankunft per E-Mail.  Sollten sie vorher ankommen, erkundigen Sie sich bitte vorab per E-Mail ob ein früheres einchecken möglich ist. Wir sind auf späte Check-in oder Check-out an Sonn- und Feiertagen eingestellt. Dies ist problemlos und ohne Mehrkosten möglich. Check-out Zeit ist bis 10 Uhr. Bitte erkundigen Sie sich beim einchecken ob ein evtl. späteres auschecken möglich ist. Gästen, die nach 10 Uhr bzw. nach der vereinbarten Zeit auschecken, wird pro angefangene Stunde 10% des Tagespreises berechnet, höchstens bis zur Höhe des jeweiligen Mietpreises pro Tag.
Kontaktloser Check in ist per Schlüsseltresors möglich.

VERHALTEN
Gäste werden gebeten sich jederzeit verantwortungs- und rücksichtsvoll zu verhalten. Der Gast trägt die Verantwortung dafür, dass das Apartment/die Ferienwohnung/das Zimmer im gleichen Zustand wie bei Ankunft verlassen wird bzw. Schäden bis zur Abreise behoben werden. Gästeträume behält sich das Recht vor, vom Gast die Kosten für jeglichen Verlust oder Schäden am Apartment und am Inventar nach den allgemeinen Schadensersatzregeln einzufordern. Die Gäste verpflichten sich, jederzeit den Aufenthalt anderer Gäste im Apartmenthaus zu respektieren. Rücksichtsloses Verhalten, welches andere Gäste und Nachbarn stört (z.B. laute Parties, laute Musik, Schreien, Herumrennen, unakzeptables obszönes Verhalten) wird keinesfalls toleriert und kann zur sofortigen Ausweisung aus dem Apartment/dem Zimmer führen. 

HAFTUNG
Gästeträume haftet nur für Schäden, die durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten bei der Erfüllung vertraglicher Pflichten oder Obliegenheiten verursacht werden oder die auf der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit beruhen.

 

 

 

 
E-Mail
Anruf